13.02.01 11:27 Uhr
 13
 

PM: Intershop stellt neuen Top-Manager ein

Mit Michael Tsifidaris, zuletzt Direktor bei IBM Global Services, konnte Intershop (NASDAQ: ISHP; Neuer Markt: ISH) einen Top-Manager von internationalem Rang für sich gewinnen.

Der neue Vice President Central Europe Michael Tsifidariswird künftig neben Bernhard Marbach, President Central Europe, die Geschicke von Intershop in dieser Region leiten. Als Geschaeftsfuehrer der Intershop Software Entwicklungs GmbH ist er zudem für die gesamte Orga-nisation in Europa und damit zukünftig für einen grossen Anteil des Unternehmensergebnisses verantwortlich.

Tsifidaris, der zugleich dem Executive Management Intershops (Vorstandsebene) angehoert, war zuletzt acht Jahre bei IBM im oberen Management-Bereich taetig. In seiner juengsten Position als 'Director Global Services' für den Bereich Industrial Markets verantwortete er die gesamte Region Mitteleuropa. Darüber hinaus blickt Tsifidaris nicht zuletzt im Bereich Management-Consulting auf einige Jahre Erfahrung zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Manager, Top
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?