13.02.01 11:11 Uhr
 24
 

VfL Bochum: Katze-Zumdick entlassen, Nachfolger ist schon da!

Der VfL Bochum hat heute früh seinen Trainer, Ralf Zumdick nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge mit sofortiger Wirkung entlassen. Sein Nachfolger steht auch schon fest.

Rolf Schafstall wird die Manschaft ab sofort übernehmen. Der 63 jährige ist allerdings schon länger aus dem Trainergeschäft raus. Seine letzte Bundesligastation war vor 9 Jahren bei Fortuna Düsseldorf.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Katze, Bochum, Nachfolge, VfL Bochum
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?