13.02.01 10:19 Uhr
 142
 

FC Barcelona: Nach Blamage folgt Hohn und Spott von der Presse

Die spanischen Zeitungen sorgen für den Spott zur Pleite des großen FC Barcelona beim Tabellenletzten mit 0:4. Die Sportzeitung AS fragte: Wer war noch mal Tabellenletzter?

Die Sportzeitung AS meinte weiter: 'das schlechteste Barcelona seit Jahren erniedrigt vom letzten'. Vor fast sechs Jahren war Barcelona schon mal bei Racing Santander mit 0:5 untergegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Presse, FC Barcelona, Barcelona, Spott, Blamage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?