13.02.01 09:16 Uhr
 6
 

AdLINK steigert Umsatz und Verlust

Der Internetseitenvermarkter AdLINK konnte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 149% auf 30 Mio. Euro steigern. Die eigenen Ziele konnten damit erreicht werden und das Wachstum des Online-Werbemarktes übertroffen werden.

Ebenfalls wie geplant entwickelte sich der Verlust, der von 6,4 Mio. Euro auf 16 Mio. Euro anstieg.

Für das aktuelle Geschäftsjahr ist das Unternehmen optimistisch, das erwartete Markt-Wachstum von 60-70% zu übertreffen. Um dies zu erreichen sollen Akquisitionen und Übernahmen durchgeführt werden. Finanziert werden diese von der mit 80 Mio. Euro gut gefüllten Kriegskasse.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Verlust
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut
Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bieten ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?