13.02.01 09:16 Uhr
 6
 

AdLINK steigert Umsatz und Verlust

Der Internetseitenvermarkter AdLINK konnte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 149% auf 30 Mio. Euro steigern. Die eigenen Ziele konnten damit erreicht werden und das Wachstum des Online-Werbemarktes übertroffen werden.

Ebenfalls wie geplant entwickelte sich der Verlust, der von 6,4 Mio. Euro auf 16 Mio. Euro anstieg.

Für das aktuelle Geschäftsjahr ist das Unternehmen optimistisch, das erwartete Markt-Wachstum von 60-70% zu übertreffen. Um dies zu erreichen sollen Akquisitionen und Übernahmen durchgeführt werden. Finanziert werden diese von der mit 80 Mio. Euro gut gefüllten Kriegskasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Verlust
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH: Sofortueberweisung.de kein zumutbares Zahlungsmittel
Chinesen empört über sexistische Audi-Werbung: Frau wie Gebrauchtwagen behandelt
Schottische Insel mit Mord in Vergangenheit günstig zu verkaufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?