13.02.01 07:48 Uhr
 57
 

Das neue Jackson-Album: "So raffiniert, so weich und so sauber"

Kürzlich wurde vorab im kleinen Kreis bei Sony Records das für den 26. März angekündigte Album von Michael Jackson vorgestellt - das heißt, gewisse Teile davon.

Denn noch ist die Geheimhaltung groß. Selbst Top-Manager des Unternehmens durften von drei Songs nur je eine Minute hören.

Trotzdem gab man sich sichtlich beeindruckt: 'Es hat uns umgeworfen', so ein Anwesender, alles sei so 'raffiniert, so weich und so sauber'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Jackson
Quelle: www.max.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?