13.02.01 00:55 Uhr
 41
 

Oscar-Nominierungen werden bekannt gegeben, dieses Jahr ist es anders

Die Filme 'Gladiator' und 'Erin Brockovich' sollen dieses Jahr die Abräumer in nicht nur einer Kategorie sein.

Auch die beiden Hauptakteure der Filme werden als heiße Anwärter bei den besten Schauspielern gehandelt.

Da es aber in der vergangenen Kino-Saison keine Filme gab, die besonders hervorzuheben waren, gibt es zur kommenden Oscar- Verleihung auch keine Vorabsieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Oscar, Nominierung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuseeland: Kim Schmitz darf an die USA ausgeliefert werden
Rätselhafte Rede: Donald Trump erklärt, was er mit "Vorfall in Schweden" meinte
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?