12.02.01 21:47 Uhr
 535
 

BMW: Der neue 7er

Zur IAA 2001 wird er vorgestellt werden, der neue 7er. Im Gegensatz zum alten Modell wird er prestigeträchtiger und repräsentativer sein. Auch die von der S-Klasse bekannte Luftfederung wird auf Wunsch erhältlich sein.

Weiterhin sollen die V8 Motoren verstärkt werden und es soll ein völlig neuer V12 dazu kommen. Auch die Technik weist einige Neuheuiten auf. So wird er in den Bedienelementen eine Internetzugangsmöglichkeit haben.

Weitere Akzente will BMW in nächster Zeit mit dem X3, einem Freizeitauto, und einem Mittelklassewagen a la Golf, allerdings mit BMW-typischen Heckantrieb, setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mruiss
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?