12.02.01 20:55 Uhr
 45
 

Neuer Preis für Filmverleiher

Es gibt einen neuen Preis für Verleiher von Filmen, der aber noch keinen Namen hat. Doch der Wert steht schon fest: Drei mal Zweihunderttausend Mark.

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle: Zum Beispiel Internationalität, Verfügbarkeit und kulturelle Qualität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Neuer
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bild klagt gegen Focus Online wegen angeblichem Inhaltediebstahl
DSDS-Kandidat wird sofort nach Auftritt verhaftet
Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr
Bild klagt gegen Focus Online wegen angeblichem Inhaltediebstahl
USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?