12.02.01 20:55 Uhr
 45
 

Neuer Preis für Filmverleiher

Es gibt einen neuen Preis für Verleiher von Filmen, der aber noch keinen Namen hat. Doch der Wert steht schon fest: Drei mal Zweihunderttausend Mark.

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle: Zum Beispiel Internationalität, Verfügbarkeit und kulturelle Qualität.


WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Neuer
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?