12.02.01 19:52 Uhr
 37
 

Eminems Ex-Sängerin kommt gross raus

Dido Armstrong, die ehemalige Sängerin für Eminem im Erfolgshit 'Stan' könnte eine ganz Große werden! Und alle sagen über sie, sie hat das Zeug dazu!

Ihr berühmter Bruder (er ist Boss eines Plattenlabels und bei der Gruppe 'Faithless') half ihr beim Veröffentlichen ihrer Songs. Richtig berühmt wurde sie mit Eminem, dessen Lied weltweit auf der Nummer 1 ganz oben steht.

Eminem packte auch ihr Lied 'Thank you' auf seine CD. Didos Album 'No Angels' hatte in den USA einen Megaerfolg und nun steigt sie auch bei uns voll durch. In den europäischen Charts gehts nur aufwärts für sie!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Sänger, Eminem
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?