12.02.01 18:35 Uhr
 47
 

M-TV verliert wichtigen Mann

Der Regisseur 'Christoph Schlingensief' wechselt jetzt von MTV zu VIVA. Schlingensief soll nicht nur bei VIVA moderieren, sondern auch an neuen Projekten für VIVA mitarbeiten.

Über seine Arbeit bei VIVA sagte er: 'Meine Absicht ist es, politische Inhalte ganz konkret an bestehenden Parteien auszuprobieren'. 'In Zeiten von selbstzerstörendem Reality- und Spaßfernsehen sollte man keine Container mit Pseudoinhalt füllen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, TV
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?