12.02.01 14:36 Uhr
 1.057
 

Superstar: "Gewalt gegen Frauen ist sexy!"

Schauspieler Keanu Reeves schockte wohl viele seiner weiblichen Fans, als er in einem Interview erklärte, dass er Gewalt gegen Frauen auch sexy findet.

Seiner Meinung nach kommt es nach Gewalt zwischen Mann und Frau nämlich zum 'absolut besten Sex', denn die Frau sorgt durch eine Wandlung dafür, dass beide sexuell erregt werden. Daran sei die Natur des Menschen schuld.

Reeves kam auf diese Theorie, weil er in seinem neuen Film 'Gift' die Rolle eines Mannes übernommen hat, der oft Frauen verprügelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Gewalt, sexy, Superstar
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?