12.02.01 14:36 Uhr
 1.057
 

Superstar: "Gewalt gegen Frauen ist sexy!"

Schauspieler Keanu Reeves schockte wohl viele seiner weiblichen Fans, als er in einem Interview erklärte, dass er Gewalt gegen Frauen auch sexy findet.

Seiner Meinung nach kommt es nach Gewalt zwischen Mann und Frau nämlich zum 'absolut besten Sex', denn die Frau sorgt durch eine Wandlung dafür, dass beide sexuell erregt werden. Daran sei die Natur des Menschen schuld.

Reeves kam auf diese Theorie, weil er in seinem neuen Film 'Gift' die Rolle eines Mannes übernommen hat, der oft Frauen verprügelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Gewalt, sexy, Superstar
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?