12.02.01 14:05 Uhr
 46
 

Angeblicher Vergewaltiger einer 78-jährigen gefaßt

Ein 20-jähriger Nordafrikaner der im vergangenen Jahr ein Rentnerehepaar überfallen hat, und die 78-jährige Frau vergewaltigt hat, ist gefaßt worden.

Er hatte dem Ehemann der Frau ein Messer an den Hals gehalten und sich dann an der Seniorin vergangen.


WebReporter: Gitta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltiger
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?