12.02.01 13:37 Uhr
 5
 

Rentner auf Beutezug

In Bad Kissingen gehen die Senioren um. Bis jetzt sind schon drei Rentner beim Ladendiebstahl ertappt worden.
Letzter Fall war ein 71-jähriger der eine Packung Rasierklingen mitgehen lassen wollte.

Als eine Angestellte des Kaufhauses den erwischten Rentner festhalten wollte, prügelte dieser auf sie ein.
Die Frau mußte zur Behandlung ins Krankenhaus.


ANZEIGE  
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rentner, Beute
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?