12.02.01 13:36 Uhr
 10.009
 

"TV Total: Ist der Tiefpunkt des Fernsehens": Raab gnadenlos veräppelt

Stefan Raab wird in einem offenen Brief eines 'über-15-Jährigen' namens Nikolaus von Festenberg gnadenlos veräppelt. Seine Show 'TV Total' sei nun der Tiefpunkt des deutschen Fernsehens. Er fürchtet die 'Beerdigung des Spaßes' durch Stefan Raab.

Vor allem stehen seine plumpen und kindischen Witze in der Kritik. Auch seine Gäste, wie z.B. Verona Feldbusch, oder das 'TV Total'-Magazin kommen nicht gerade gut weg. Er spricht weiter von einer notorischen Selbstüberschätzung Raabs.

Kritik wird auch an der Zielgruppe der Raab-Generation geäußerst. Demnach sei das alles doch eh nur für 15-Jährige gedacht. Er spricht von einer Trendviehhaltung der jungen Leute. Deshalb wird nachdrücklich das Ende des 'Pulleralarms' gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?