12.02.01 13:36 Uhr
 10.009
 

"TV Total: Ist der Tiefpunkt des Fernsehens": Raab gnadenlos veräppelt

Stefan Raab wird in einem offenen Brief eines 'über-15-Jährigen' namens Nikolaus von Festenberg gnadenlos veräppelt. Seine Show 'TV Total' sei nun der Tiefpunkt des deutschen Fernsehens. Er fürchtet die 'Beerdigung des Spaßes' durch Stefan Raab.

Vor allem stehen seine plumpen und kindischen Witze in der Kritik. Auch seine Gäste, wie z.B. Verona Feldbusch, oder das 'TV Total'-Magazin kommen nicht gerade gut weg. Er spricht weiter von einer notorischen Selbstüberschätzung Raabs.

Kritik wird auch an der Zielgruppe der Raab-Generation geäußerst. Demnach sei das alles doch eh nur für 15-Jährige gedacht. Er spricht von einer Trendviehhaltung der jungen Leute. Deshalb wird nachdrücklich das Ende des 'Pulleralarms' gefordert.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?