12.02.01 07:46 Uhr
 61
 

"Wer hat die besten Zähne der Welt ?"

So ganz einig scheinen sich die Zahnärzte da noch nicht zu sein, glaubt man jedoch einer jetzt veröffentlichten Studie der Universität von Las Palmas auf Gran Canaria, dann haben die 'Kanaren' die Nase, oder besser die Zähne, vorn.

Nach Bekanntgabe der Studien wurde einige Zahnärzte nach ihrer Meinung gefragt und viele waren der Meinung, daß der Inhalt der Studie doch Recht realitätsfremd sei.


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Zahn
Quelle: www.infocanarias.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?