11.02.01 23:09 Uhr
 1.435
 

"Hannibal" - Erstaunliche News von der Pressekonferenz

Anthony Hopkins ist bereit, auch einen dritten Teil des Films um den menschenfressenden Psychiater Hannibal Lecter zu drehen. Im nächsten Jahr, so der Oscar-Gewinner auf einer Pressekonferenz in Berlin, könne es schon soweit sein.

Er identifiziere sich zwar nicht mit der Figur des Dr.Hannibal Lecter - so ißt er beispielsweise lieber Fisch als Fleisch - jedoch hat der einen 'mordsmäßigen' Spaß daran, ihn bei den Dreharbeiten zu verkörpern, ließ er die Journalisten wissen.

Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz gab Hopkins sich wieder mal bescheiden. Als gefragt wurde, wie er sich auf die schwierige Rolle vorbereite antwortete er ebenso schlicht wie geheimnisvoll:'Ich weiß nicht, wie ich mache, was ich mache.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Pressekonferenz
Quelle: news.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?