11.02.01 23:07 Uhr
 552
 

Wer wird Millionär Test: So schlau ist BB-Sladdi

Und wieder gab es ein Duell in der Bild-Zeitung. Wer ist schlauer: Promi oder 'Normalsterblicher'. Diesmal wurde BB1-Star Zladko Trpkovski getestet. Er trat gegen die 62-Jährige Sigrid Martin an.

Er flog schon bei der 8000 DM Frage heraus. Er scheiterte an dem Namen des Staubsaugers der Teletubbies ('Winke, Winke'). Immerhin ein kleiner Trost für Sladdi: Die 62-Jährige flog auch schon bei der 8000DM Frage heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Test, Millionär
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?