11.02.01 21:55 Uhr
 40
 

Wer war Queen Victoria? - Eine Biographie

Queen Victoria wurde das Label einer ganzen, starren Zeitepoche. Ein zu ihrem Todestag am 22. Januar erschienene Biographie zeigt, wie sie war.

Ihr Tagebuch und die Briefe, die sie schrieb, wurden in dieser Biographie verwendet.

Queen Victoria hatte neun Kinder und war dem Neuen sehr aufgeschlossen und hatte an vielem Interesse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Queen, Biografie, Victoria
Quelle: www.salzburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler
Exhumierung Salvador Dalís: Exzentrischer Schnurrbart ist vollständig erhalten
"Halal-Führer zu gigantischem Sex": Ratgeber einer Muslimin sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?