11.02.01 21:04 Uhr
 6
 

Brite auf israelischen Teritorium festgenommen

In Israel wird seit Januar ein Brite festgehalten.
Anklage wurde noch nicht erhoben, er werde wegen der mutmaßlichen Planung eines Terroraktes für die "Partei Gottes" (Hisbollah) festgehalten, so die Israelis.

Die britische Regierung wirft den Behörden des jüdischen Staates psychische Misshandlung des Briten vor.


ANZEIGE  
WebReporter: Torsten Gerlach
Quelle: www.mamo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?