11.02.01 20:50 Uhr
 2
 

Yasser Arafat will "abwarten"

PLO-Chef Yasser Arafat will zuerst 'abwarten', bevor er sich eine Meinung über Israels neuen Premier-Minister Ariel Sharon und dessen Politik bildet.

Laut MSNBC will er Sharon die Chance geben, Friedensbemühnungen anzustreben. Dies gab er bekannt, während am Gaza Streifen Unruhen zwischen Palästinensern und Israelis herrschten.


WebReporter: Samosir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jassir Arafat
Quelle: www.msnbc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?