11.02.01 19:46 Uhr
 57
 

MP3 Player im Test

Wer kennt das nicht: Man hat Napster oder ähnliche Software oder findet gar super Webseiten auf denen MP3 Musik angeboten wird. Man lädt sich die Musik herunter und kann sie am PC hören.

Aber was ist wenn man auch unterwegs auf seine Songs zugreifen will? Da gibt es schon eine große Auswahl an MP3 Playern. Mit SmartCard, FlashCard, über CD oder gar einer Festplatte, es gibt viele Varianten eines MP3 Players.

Hier hat man einen Test mit Punktesystem der einem bei der Entscheidung sehr behilflich sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kingtin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Player, MP3
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden