11.02.01 19:46 Uhr
 57
 

MP3 Player im Test

Wer kennt das nicht: Man hat Napster oder ähnliche Software oder findet gar super Webseiten auf denen MP3 Musik angeboten wird. Man lädt sich die Musik herunter und kann sie am PC hören.

Aber was ist wenn man auch unterwegs auf seine Songs zugreifen will? Da gibt es schon eine große Auswahl an MP3 Playern. Mit SmartCard, FlashCard, über CD oder gar einer Festplatte, es gibt viele Varianten eines MP3 Players.

Hier hat man einen Test mit Punktesystem der einem bei der Entscheidung sehr behilflich sein kann.


WebReporter: kingtin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Player, MP3
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?