11.02.01 19:33 Uhr
 6
 

AS Rom bietet 45 Millionen für Viduka

AS Rom ist auf der Suche nach einer Ergänzung für den Gabriel Batistuta im Sturm wohl fündig geworden! Der Auserwählte ist Mark Viduka,der erst seit kurzem bei Leeds United ist!

Viduka ist ein ausgezeichneter Techniker und extrem beweglich trotz 1,87m, aber leider zur Zeit nicht so gut drauf ist! Sein letztes Tor schoss er vor 5 Wochen! Rom will ihn trotzdem!

Sicher ist das ganze auf jeden Fall noch lange nicht,Viduka fühle sich sehr wohl in Leeds und hat nicht die Ansicht zu wechseln! Leeds würde ihn wahrscheinlich auch nicht gehen lassen!


WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rom
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?