11.02.01 19:33 Uhr
 6
 

AS Rom bietet 45 Millionen für Viduka

AS Rom ist auf der Suche nach einer Ergänzung für den Gabriel Batistuta im Sturm wohl fündig geworden! Der Auserwählte ist Mark Viduka,der erst seit kurzem bei Leeds United ist!

Viduka ist ein ausgezeichneter Techniker und extrem beweglich trotz 1,87m, aber leider zur Zeit nicht so gut drauf ist! Sein letztes Tor schoss er vor 5 Wochen! Rom will ihn trotzdem!

Sicher ist das ganze auf jeden Fall noch lange nicht,Viduka fühle sich sehr wohl in Leeds und hat nicht die Ansicht zu wechseln! Leeds würde ihn wahrscheinlich auch nicht gehen lassen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rom
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?