11.02.01 19:36 Uhr
 35
 

Eminem: Mutter wusste nichts von Anklage gegen Sohn?

Eminem soll, wie schon öfters berichtet, eine Klage von der Mutter am Hals haben. Jetzt stellte sich heraus, dass die Mutter geschockt war, als sie hörte, daß ihrem Sohn statt einer rechtlichen Klage eine 10 Mio. Dollar Klage angehängt wurde.

Die ganze Story: Die Mutter von Eminem soll angeblich ihrem Sohn einen Brief geschrieben haben, in dem stand, dass Eminem mit seinen dreisten Texten gegen sie aufhören soll, sonst müsste er mit einer Klage rechnen. (keine Geldklage)


Dieser Brief soll vom Anwalt der Mutter geschickt worden sein. Aber die Mutter bekam erst später heraus, dass ihr Sohn Eminem jetzt mit einer 10 Mio. Dollar Klage rechnen muss.
Die Mutter will jetzt anscheinend die Klage zurückziehen.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Sohn, Anklage, Eminem
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?