11.02.01 18:45 Uhr
 15
 

Fortuna schlägt in Hoyerswerda zu

Satte 10,3 Millionen Mark hat ein Ehepaar aus Hoyerswerda mit dem Lotto-Jackpot abgeräumt.

Für sie war es purer Zufall, denn normalerweise spielt das Ehepaar kein Lotto, aber der große Jackpot war der Anreiz. Pläne haben sie schon mit dem Geld, ein Haus soll her und gespart wird auch noch was.

Sie wollen aber anonym bleiben, da sie ihr Leben so weiterführen wollen, wie sie es gewöhnt sind. Sogar arbeiten wollen sie noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fortuna
Quelle: www.lvz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Dieb gibt geklauten Zeh, der als Cocktailzutat dient, wieder zurück
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?