11.02.01 16:03 Uhr
 3
 

65.Geburtstag von Burt Reynolds

Burt Reynolds wird 65 und er hat noch lange nicht die Nase voll vom Filmbusiness! Zur Zeit steht er ständig vor der Kamera,1997 war er sogar Pornoproduzent!Vor kurzem drehte er mit Sly Stallone einen Actionfim,zur Zeit ist er in Amsterdam!

Er hat eine ziemlich kurvige Karriere hinter sich:
Früher war er bis zu einem Unfall Footballer mit grosser Zukunft,anfangs drehte er Western-Filme,danach begann sein Aufstieg zu einem Sexsymbol in Hollywood!

Dank «Ein ausgekochtes Schlitzohr» wurde er in Hollywood zu einem grossen Star! Nach einem bösen Absturz,er wurde geschieden,war Bankrott,hatte angeblich Aids,konnte er sich jedoch wieder hocharbeiten,der Film 'Striptease' half ihm dabei!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?