11.02.01 16:03 Uhr
 3
 

65.Geburtstag von Burt Reynolds

Burt Reynolds wird 65 und er hat noch lange nicht die Nase voll vom Filmbusiness! Zur Zeit steht er ständig vor der Kamera,1997 war er sogar Pornoproduzent!Vor kurzem drehte er mit Sly Stallone einen Actionfim,zur Zeit ist er in Amsterdam!

Er hat eine ziemlich kurvige Karriere hinter sich:
Früher war er bis zu einem Unfall Footballer mit grosser Zukunft,anfangs drehte er Western-Filme,danach begann sein Aufstieg zu einem Sexsymbol in Hollywood!

Dank «Ein ausgekochtes Schlitzohr» wurde er in Hollywood zu einem grossen Star! Nach einem bösen Absturz,er wurde geschieden,war Bankrott,hatte angeblich Aids,konnte er sich jedoch wieder hocharbeiten,der Film 'Striptease' half ihm dabei!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?