11.02.01 15:36 Uhr
 34
 

Der Rosenkrieg zweier Film-Superstars

Nicole Kidman war völlig überrascht davon, daß ihr Mann Tom Cruise in den vergangenen Tagen offiziell die Scheidung einreichte. Ihre Sprecher ließen verlauten,daß sie total verblüfft von seiner Entscheidung war und die letzten Tage unter Schock stand

Spekulationen über die Scheidung machen noch immer die Runde. Gründe so vermutet man, könnte die Scientology-Sekte oder die Absicht von Kidman sein, nach Australien zurück zu gehen.

Die Familie von Kidmann hat Hollywood bereits verlassen. Nicole Kidman gab ausdrücklich zu verstehen, daß die Scheidung einzig und allein seine Entscheidung war und er sie nicht vorgewarnt hatte.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Superstar
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?