11.02.01 15:58 Uhr
 370
 

Tom Cruise im Glück: Ihm bleiben mehr als 300 Mio.

Nach der Trennung von Tom Cruise und Nicole Kidman geht es jetzt um Millionen. (SN berichtete)


Tom Cruise hat Glück im Unglück gehabt. Hätte er und seine Frau Nicole Kidman sich 3 Tage später getrennt wäre Tom wohl um 300 Mio. Mark ärmer. Denn beide trennten sich kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag.

Jetzt muss er wahrscheinlich nur fünf Jahre Unterhalt zahlen. Laut der «Sun» soll Tom Cruise über ein Barvermögen von über 700 Mio. Mark verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 300, Glück, Tom Cruise
Quelle: www.pipeline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?