11.02.01 14:07 Uhr
 44
 

Westlife-Mitglied unten ohne

Wer hätte das gedacht: Bryan McFadden, Mitglied der Boygroup Westlife, neigt zum Schlafwandeln. Beim letzten Vorfall landete er unfreiwillig in Boxershorts auf dem Balkon seines Hotelzimmers.

Erst als ihn sein Band-Kollege Nicky Byrne wieder weckte, merkte er, was geschehen war.

Im April kommen Westlife voraussichtlich mit ihrer Tour nach Deutschland.


WebReporter: Marky2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?