11.02.01 14:07 Uhr
 44
 

Westlife-Mitglied unten ohne

Wer hätte das gedacht: Bryan McFadden, Mitglied der Boygroup Westlife, neigt zum Schlafwandeln. Beim letzten Vorfall landete er unfreiwillig in Boxershorts auf dem Balkon seines Hotelzimmers.

Erst als ihn sein Band-Kollege Nicky Byrne wieder weckte, merkte er, was geschehen war.

Im April kommen Westlife voraussichtlich mit ihrer Tour nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marky2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?