11.02.01 13:11 Uhr
 1.117
 

Schumacher hat ein Angebot von Fiat

Michael Schumacher bestätigte erstmals ein Angebot des Fiat Konzerns, bei dem er nach dem Ende seiner Formel 1 Karriere eine Tätigkeit aufnehmen könnte.

Da sein Vertrag bei Ferrari aber noch bis 2002 läuft, will er sich aber noch nicht festlegen. «Es macht für mich keinen Sinn, über Dinge zu reden, die in vielleicht erst fünf Jahren aktuell werden.» so Schumacher.


ANZEIGE  
WebReporter: KitShellin
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?