11.02.01 10:42 Uhr
 117
 

Spice Girl Victoria sollte mit einem anderen schlafen

Ali G, bekannt aus dem Madonna-Video 'Music', hat David Beckham und seine Frau Victoria arg brüskiert.
In einem Interview fragte er Beckham, ob er denn mal mit seiner Frau schlafen könnte.

Aber damit nicht genug: er wollte auch wissen, ob David nicht viel lieber mit Spicegirls-Kollegin Emma zusammen wäre.
Victoria beleidigte er noch härter. Sie könne ruhig mal etwas an Gewicht zulegen, sonst sähe sie bald aus wie Sporty Spice.

Die Beckhams nahmen es gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackserpent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Victoria, Spice Girl
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?