11.02.01 01:57 Uhr
 63
 

Entgleisung bei Karnevalssitzung: Prinz grüßt mit Goebbels-Zitat

Karnevalssitzung in Köln, die Stimmung ist nach anfänglichen Unstimmigkeiten im Karnevalsverein wieder gut. Kurz nach Mitternacht dann der Einzug des Dreigestirns, die Feier ist auf ihrem Höhepunkt - der durch wenige Worte jäh zum Ende kommt.

Denn als der Prinz ans Mikrofon tritt, spricht er folgende verhängnisvollen Worte: 'Wollt ihr den totalen Krieg? Ich habe Josef Göbbels noch live erlebt!' - So hatte er seiner Wut über die vorangegangenen Querelen Luft machen wollen.

Dabei ging es um den Auftritt der Vereinsabordnung bei der Fernsehsitzung am Mittwoch, die im Verein für Unfrieden gesorgt hatte, aber noch vor der eigenen Sitzung beigelegt worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Prinz, Karneval, Zitat, Entgleisung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?