10.02.01 22:51 Uhr
 917
 

Sexy Pics von Britney Spears, Heidi Klum & Co als Wallpapers

Bei coolwallpapers.com gibts wunderschöne Desktophintergründe. Unter anderem bekommt man hier sexy Wallpapers von Britney Spears, Heidi Klum und Pamela Andersson. Auch die weiblichen SN-User kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt auch männl. Stars.

Aber nicht nur reale Personen kann man sich dort in verschiedenen Desktopgrößen herunterladen auch zum Beispiel SouthPark-Bilder oder auch andere Motive. Testet die Site mal aus...

Hier die URL:
http://coolwallpaper.com/


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Britney Spears, Heidi Klum, Wallpaper
Quelle: coolwallpaper.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"