10.02.01 21:28 Uhr
 4
 

Werden Liebespaare am Valentinstag für die Hälfte Bahn fahren können?

Die Grünen schlagen vor, dass Liebespaare am Valentinstag die Bahn für die Hälfte des Fahrpreises nutzen dürfen.

Ein Kuss soll ausreichen um zu beweisen, dass man auch wirklich ein echtes Liebespaar ist.

Ob wir uns nun auf den Valentinstag freuen dürfen, hängt nun nur noch von der Bahn ab :-)


ANZEIGE  
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bahn, Liebe
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Raubüberfall auf Pizzaboten
Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?