10.02.01 21:09 Uhr
 18
 

Betrunkener macht die Schildkröte

In Braunschweig haben Polizeibeamte eine vermeintliche Riesenschildkröte dingfest gemacht.
Bei näherem Hinschauen wurde aber ein Mann erkennbar, der völlig betrunken auf die Straße gestolpert war, und auf dem Rücken liegen blieb.

Da der Mann darüberhinaus ziemlich korpulent war, mußten die Polizisten noch zwei zusätzliche Kollegen anfordern, um den 42-jährigen zu bergen.


WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schild, Schildkröte
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?