10.02.01 21:09 Uhr
 18
 

Betrunkener macht die Schildkröte

In Braunschweig haben Polizeibeamte eine vermeintliche Riesenschildkröte dingfest gemacht.
Bei näherem Hinschauen wurde aber ein Mann erkennbar, der völlig betrunken auf die Straße gestolpert war, und auf dem Rücken liegen blieb.

Da der Mann darüberhinaus ziemlich korpulent war, mußten die Polizisten noch zwei zusätzliche Kollegen anfordern, um den 42-jährigen zu bergen.


ANZEIGE  
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schild, Schildkröte
Quelle: venus.sat1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?