10.02.01 20:48 Uhr
 30
 

Hollywoodstar offenbart: Durch Schauspielerei das Stottern überwunden

Hollywoodstar und Action-Held Bruce Willis offenbarte nun: Er wurde nur aus dem Grunde Schauspieler, um seinen Sprachfehler zu überwinden.

In seiner Jugend habe er schwer gestottert und darunter sehr gelitten, so der Mime. Schließlich habe er allen Mut zusammen genommen, und sich bei der Theatergruppe seiner Schule gemeldet.

Er kann es sich zwar nicht erklären, aber nur auf der Bühne habe er völlig ohne Stottern sprechen können. Ein Wunder, sagt Willis noch heute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Schau, Stottern
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden