10.02.01 20:48 Uhr
 30
 

Hollywoodstar offenbart: Durch Schauspielerei das Stottern überwunden

Hollywoodstar und Action-Held Bruce Willis offenbarte nun: Er wurde nur aus dem Grunde Schauspieler, um seinen Sprachfehler zu überwinden.

In seiner Jugend habe er schwer gestottert und darunter sehr gelitten, so der Mime. Schließlich habe er allen Mut zusammen genommen, und sich bei der Theatergruppe seiner Schule gemeldet.

Er kann es sich zwar nicht erklären, aber nur auf der Bühne habe er völlig ohne Stottern sprechen können. Ein Wunder, sagt Willis noch heute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Schau, Stottern
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?