10.02.01 18:34 Uhr
 94
 

Jetzt offiziell: Pilawa nicht mehr Moderator der "Quiz-Show"

Die Süddeutsche Zeitung vermutete es bereits, doch nun ist es offiziell: Der Norddeutsche Rundfunk erklärte, dass TV-Moderator Jörg Pilawa ('Quiz-Show') dem Sender SAT.1 den Rücken kehren und dafür in der ARD einsteigen wird.

So hat Pilawa bereits einen Vertrag über einen längeren Zeitraum mit dem Ersten abgeschlossen. Im Sommer 2001 soll Pilawa mit der Moderation einer neuen Quizshow und weiteren Unterhaltungsformaten starten.

Pilawa gab bekannt, dass sein Wechsel nichts mit Differenzen gegenüber SAT.1 zu tun habe. Er will lediglich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, denn sein neuer Arbeitsplatz liegt in seinem Wohnort Hamburg.

Im April beendet er bereits die Moderation der 'Quiz-Show' und anderer SAT.1-Sendungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Quiz
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?