10.02.01 18:34 Uhr
 94
 

Jetzt offiziell: Pilawa nicht mehr Moderator der "Quiz-Show"

Die Süddeutsche Zeitung vermutete es bereits, doch nun ist es offiziell: Der Norddeutsche Rundfunk erklärte, dass TV-Moderator Jörg Pilawa ('Quiz-Show') dem Sender SAT.1 den Rücken kehren und dafür in der ARD einsteigen wird.

So hat Pilawa bereits einen Vertrag über einen längeren Zeitraum mit dem Ersten abgeschlossen. Im Sommer 2001 soll Pilawa mit der Moderation einer neuen Quizshow und weiteren Unterhaltungsformaten starten.

Pilawa gab bekannt, dass sein Wechsel nichts mit Differenzen gegenüber SAT.1 zu tun habe. Er will lediglich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, denn sein neuer Arbeitsplatz liegt in seinem Wohnort Hamburg.

Im April beendet er bereits die Moderation der 'Quiz-Show' und anderer SAT.1-Sendungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Quiz
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
Zeitungsverleger: Präsident warnt vor deutschem Staatsfernsehen wie in Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?