10.02.01 17:34 Uhr
 12
 

Kann man Oasis-Sänger Liam Gallagher noch trauen?

Nur wenige Stunden waren nach der Rückkehr aus dem gemeinsamen Florida-Urlaub mit seiner schwangeren Freundin, dem 'All Saints'-Star, Nicole Appleton,
vergangen, schon zog es Gallagher in seine Lieblingskneipe.

Dort amüsierte er sich, während zu hause Nicole, fast die Nacht durch, auf ihn wartete. Die Gunst der Stunden fiel auf eine Brünette, die er dort kennen gelernt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: so
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Oasis, Liam Gallagher
Quelle: egroove.tomorrow.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?