10.02.01 16:57 Uhr
 11
 

Auch Prommi's meiden Rindfleisch

Auf der ARD-Berlinale-Gala in Berlin meiden auch die Promminenten die Deutsche Kuh.
Auf dem Fest wurden Hühnerkeulen, Kartoffelecken und Frühlingsrollen bevorzugt.

Die Gala wurde von vielen Stars und Sternchen besucht, allerdings fehlten leider die großen Stars.
Man vermisste Michael Douglas und Frau,
auch Claudia Schiffer wurde noch nicht gesichtet.

In vielen Discos der Stadt wurde weiter gefeiert, unter anderen Hannelore Elsner in der In-Disco 90 Grad. Auch im Opernpalais Unter den Linden ging es hoch her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rindfleisch
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?