10.02.01 16:50 Uhr
 4
 

Eintracht stabilisiert sich in der Bundesliga

Horst Heldt hat der Frankfurter Eintracht einen schönen Freitag-Abend beschert.Er schoss das 1:0 Siegtor gegen Cottbus, es war sein 5. Saisontor und ein schönes und enorm wichtiges dazu.

Da bei Eintracht die Trainerfrage noch nicht geklärt ist, sitzt Rolf Dohmen noch auf dem Trainerstuhl und der hat in 2 Spielen 2 Siege eingefahren.
Jetzt wird wieder nachgedacht, ob nicht Lothar Matthäus geholt wird!

Frankfurt war jedoch nicht die spielangebende Mannschaft, Cottbus war weite Strecken besser, aber die letztliche Schlussoffensive half Cottbus nichts mehr! Da konnte selbst der Vasile Miriuta, der beste Mann auf Seiten von Cottbus, nichts mehr retten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |