10.02.01 16:50 Uhr
 4
 

Eintracht stabilisiert sich in der Bundesliga

Horst Heldt hat der Frankfurter Eintracht einen schönen Freitag-Abend beschert.Er schoss das 1:0 Siegtor gegen Cottbus, es war sein 5. Saisontor und ein schönes und enorm wichtiges dazu.

Da bei Eintracht die Trainerfrage noch nicht geklärt ist, sitzt Rolf Dohmen noch auf dem Trainerstuhl und der hat in 2 Spielen 2 Siege eingefahren.
Jetzt wird wieder nachgedacht, ob nicht Lothar Matthäus geholt wird!

Frankfurt war jedoch nicht die spielangebende Mannschaft, Cottbus war weite Strecken besser, aber die letztliche Schlussoffensive half Cottbus nichts mehr! Da konnte selbst der Vasile Miriuta, der beste Mann auf Seiten von Cottbus, nichts mehr retten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?