10.02.01 16:37 Uhr
 77
 

Soviel gibt Eminem aus Angst aus!

Wie genau aus der 'News Of The World' zu entnehmen ist, ist das Budget um weitere 150 000 Mark durch Eminem aufgestockt worden, um mehr Sicherheit zu organisieren. So habe er 25 zusätzliche Bodyguards rekrutiert !

Die Absage einer Autogrammstunde des Rap-Kultstar fand auf seine Veranlassung statt.

Bleibt abzuwarten wie und ob Eminem diese Woche in Manchester und London auf der Bühne steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: so
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Eminem
Quelle: egroove.tomorrow.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?