10.02.01 15:07 Uhr
 29
 

Michael "His Airness" Jordan hat 20 Pfund zugelegt

Der beste Basketballer aller Zeiten hat nicht nur zu beklagen, dass sein Team, die Washington Wizzards, die er vor einem Jahr aufkaufte, auf dem vorletzten Tabellenplatz in der NBA sind. Nein! ...

Dazu musste er bei der Frage, ob er nicht nochmal den Schritt aufs Parkett wagen würde auf seinen Bauch verweisen, der jetzt nicht mehr NBA-tauglich ist, und das er 20-Pfund nach seinem Rücktritt zugenommen hatte.

Glücklicherweise gehören ihm ja auch die Washington Capitals, die in der NHL zumindest ab und zu Erfolge feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pfund, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?