10.02.01 14:39 Uhr
 5
 

Ski-WM: Doppelsieg für Österreich

Mario Matt hat die Ski-WM in St.Anton gewonnen. Er gewann vor seinem Landsmann Benjamin Raich und dem Slowenen Mitja Kunc. Mitja Kunc arbeitete sich von Platz 6 auf Platz 3 vor. Der 3. des ersten Laufes Heinz Schilegger wurde 4.

Matt wurde im ersten Lauf 2., kam aber durch einen perfekten Lauf doch noch vor Raich.


WebReporter: l138514
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Österreich, Ski
Quelle: www.br-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?