10.02.01 14:39 Uhr
 5
 

Ski-WM: Doppelsieg für Österreich

Mario Matt hat die Ski-WM in St.Anton gewonnen. Er gewann vor seinem Landsmann Benjamin Raich und dem Slowenen Mitja Kunc. Mitja Kunc arbeitete sich von Platz 6 auf Platz 3 vor. Der 3. des ersten Laufes Heinz Schilegger wurde 4.

Matt wurde im ersten Lauf 2., kam aber durch einen perfekten Lauf doch noch vor Raich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Österreich, Ski
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.
Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?