10.02.01 14:07 Uhr
 113
 

Krankenhaus des Todes? Patienten sterben nach falschen Injektionen !

Schon der zweite unter komischen Umständen gekommene Tote innerhalb einer Woche hat das Royal Sussex County Hospital in Brighton zu beklagen.

Nachdem in der letzten Woche ein Teenager starb, der einen Monat zuvor ein Mittel anstatt in die Vene in das Rückgrat gespritzt bekommen hatte, hat es diese Woche einem Mann das Leben gekostet.

Diesem Mann sollte eigentlich nur eine Lokalanästhesie verabreicht werden. Dieser Unfall ereignete sich am 7. Februar. Als Folge von der Geschichte wurden zwei Jungärzte suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Patient, Injektion
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?