10.02.01 12:32 Uhr
 26
 

Doktor gibt Job auf um Taxifahrer zu werden

Dr. Eddie Crowhurst hat seinen Job als Chirurg aufgegeben, um Taxifahrer zu werden. Er sagte, dass ihn die langen Arbeitszeiten und das viele Leben retten zu sehr gestresst haben.

Als Taxifahrer soll er nun 14000 Pfund pro Jahr verdienen. Als Doktor waren es 150000 Pfund.


WebReporter: l138514
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Job, Taxifahrer, Doktor
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?