10.02.01 12:08 Uhr
 89
 

Entbindung wird nicht im TV zu sehen sein!

Jenny Elvers erwartet in ca. 6 Wochen ihr erstes Kind. Und sie sagt nun entgegen aller Gerüchte, dass auch sie Tabus hat und die Entbindung nicht im Fernsehen zu sehen sein wird.

Den Wirbel um die Ultraschallfotos verstehe sie einfach nicht. Denn sie wolle sich vermarkten und dazu gehöre im Moment nun mal auch ihr Bauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?