10.02.01 11:57 Uhr
 6
 

Ex-Soapstar Rainer Meifert zeigt sein Gesangtalent

Rainer Meifert der GZSZ EX-Star singt nun. Seine erste Singel wurde im New Yoker Studio aufgenommen. Er hatte einen Produzenten der Berman Brothers getroffen. Dieser fand ihn sangestechnisch so überzeugend, dass er ihn einlud.

Ohne einen genauen Termin ging Rainer einfach mal zu dem Studio und die Soundfachleute waren so hin und weg, dass sie gleich einen Song auf Band bannten. Dieser Song ist ein Countrysong und wird wahrscheinlich im April auf den Markt kommen.

Eigentlich hatte Rainer mal behauptet er werde es anderen Soapstars nicht nachmachen und anfangen zu singen.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Gesang
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?