10.02.01 11:32 Uhr
 231
 

Erst jetzt entdeckt die Wirtschaft das Internet

In Sachen Internet steht die deutsche Wirtschaft noch am Anfang ihrer Entwicklung. Doch nach einer repräsentativen Studie wird das Internet der wichtigste Umsatz- und Erfolgsfaktor für die deutsche Wirtschaft.

Zur Zeit liegt der Anteil des Umsatzes aus dem Internet bei den Firmen, die schon im Internet vertreten sind, bei 17 Prozent, doch bis 2003 wird ein Anstieg auf etwa 30 Prozent erwartet.

Deutsche Unternehmen investieren pro Jahr etwa 2 Prozent in die Entwicklung des 'E-Business'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Internet
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?