10.02.01 09:08 Uhr
 199
 

Stefan Raab nach Türken-Witz in der Kritik - "Ich bin kein Rassist"

Stefan Raab soll angeblich die Gefühle von Millionen Türken verletzt haben jetzt sprach er exlusiv mit 'Express' darüber.

Alles Quatsch sagte Raab, dieses ist nun mal Comedy, da sind solche Gags normal und nicht in böser Absicht.


Außerdem erklärte er: 'In meinem Viertel leben viele türkische Mitbürger und ich lauf da gerne und auch noch gefahrlos durch.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Türke, Stefan Raab, Witz, Rassist
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?