10.02.01 08:36 Uhr
 27
 

Microsoft baut seine Herrschaft im Audio-Bereich weiter aus

Wie der Commputerchannel jetzt berichtet, baut Microsoft seine Beteiligung an der Firma 'Audible' weiter aus. 99 wurden bereits 11 Millionen von Microsoft investiert, jetzt folgen noch mal 10 Millionen.

Die Firma 'Audible' ist ein Anbieter für Audio-Bücher, mit dem Geld soll das Angebot erweitert werden. Das Angebot für 'Handheld-Geräte' soll weiter ausgebaut werden.

Dann soll es mit sogenannten 'PocketPC´s' möglich sein, digitale Bücher aus dem Angebot von 'Audible' zu lesen und hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Audio
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |