10.02.01 08:36 Uhr
 27
 

Microsoft baut seine Herrschaft im Audio-Bereich weiter aus

Wie der Commputerchannel jetzt berichtet, baut Microsoft seine Beteiligung an der Firma 'Audible' weiter aus. 99 wurden bereits 11 Millionen von Microsoft investiert, jetzt folgen noch mal 10 Millionen.

Die Firma 'Audible' ist ein Anbieter für Audio-Bücher, mit dem Geld soll das Angebot erweitert werden. Das Angebot für 'Handheld-Geräte' soll weiter ausgebaut werden.

Dann soll es mit sogenannten 'PocketPC´s' möglich sein, digitale Bücher aus dem Angebot von 'Audible' zu lesen und hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Audio
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?