10.02.01 08:01 Uhr
 281
 

Wetten, daß Sie Ihre Stars so nicht kennen...?

Jeder Star hat so seine eigenen komischen Ansichten und Verrücktheiten.
Oder wußten sie scon, das Tori Spelling ein Flugzeug immer zuerst mit dem rechten Fuß betritt? Na also. Und so geht es munter weiter.

So hat zum Beispiel Mariah Carey eine Limosine zurückgehen lassen, die sie zur Grammy-Verleihung fahren sollte, nur weil diese die falsche Farbe hatte. Sharon Stone ließ sich einen Poeten zum Mittagessen und Diskutieren einfliegen.

Schwarzenegger lud den Papst zu seiner Hochzeit 1986 ein. Er kam leider nicht. Jim Carrey mußte seinen Bediensteten Golfwagen kaufen, weil diese nicht die 800 Meter zum Tor laufen wollten, um ihm seine Post zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wette
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen
Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?